Bilder einfuegen

hildebrs

Aktives Mitglied
7. März 2011
93
0
hallo und guten morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Kategoriebeschreibung und moechte dort ein zusaetzliches Bild einfuegen. Ich meine nicht das Kategoriebild, das funktioniert. Ich denke so mitten in die Beschreibung ein zusaetzliches Bild. Hab schon probiert, mit der rechten Maustaste - Bild einfuegen - Bild waehlen. Das Bild erscheint auch in der Beschreibung ( WAWI) aber online ist nichts zusehen. Nur ein rotes X, so als das es nicht zufinden ist !!

LG
Stefan

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Bilder einfuegen

Hallo,

wie soll "online" auch ein Bild angezeigt werden, das lokal auf Deinem PC ist.

Lade das Bild irgendwo hoch. Diesen Link dann in an der stelle einfügen als "Bild" und dann wird es auch online angezeigt.

Gruss, Frank

hildebrs

Aktives Mitglied
7. März 2011
93
0

Hallo,

das habe ich auch probiert. mittels FTp habe ich das Bild auf den Server hochgeladen und dann mittels IMG in den "Quelltext' eigefuegt

LG
Stefan

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966

Bei mir geht´s (siehe z.B. meine Startseite im Shop), du musst darauf achten, dass das Bild an einem Ort liegt an dem es auch geladen werden kann.
Zum Test kopierst du deinen Link in die Browserzeile und dann muss das Bild angezeigt werden.

hildebrs

Aktives Mitglied
7. März 2011
93
0

danke,

ich versuch es mal. Ich hab si das gefuehl, das ich den Pfad zu dem Bild falsch angebe. Ich probier es nochmal aus

Stefan