Offen Bilder austauschen funktioniert nicht

crudi

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
22
0
Hallo,

ich habe Bilder über eine csv in die Wawi eingespielt und diese auch problemlos in den angebundenen Shop übertragen. Wenn ich nun in der Wawi Bilder lösche, ein neues Bild hinterlege und dieses dann als Internetbild deklariere, dann führt das zu einem Fehler. Es werden "Kein Bild vorhanden" Platzhalter eingefügt und das neue Bild wird kleiner unter diesen Platzhaltern geführt. Es kann aber auch nicht angeklickt werden o.ä.

Wie kann ich das bereinigen?

crudi

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
22
0
AW: Bilder austauschen funktioniert nicht

sorry - vergessen. Wawi 0.99868 und Shop 3.16 - also beides ganz aktuell

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

mal in 2 Schritten versucht

1. Schritt: Bild löschen -> Webshopabgleich
2. Schritt: neues Bild zufügen und INet-Bild setzen -> Webshopabgleich

crudi

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
22
0

Hi,
konnte mich nun ein paar Tage nicht drum kümmern, aber der Test war leider auch nicht erfolgreich. Noch eine Idee?

PoolAndy

Aktives Mitglied
24. August 2009
80
0

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, wir müssen unsere Bilder bei ebay ändern. Über die WAWI gehts nicht und über ebay kalkuliere ich 4 Tage bei 3 Personen ein. Das ist Kostentechnisch nicht effektiv.
WAWI V. .....71
Shop 3.15

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 5
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3