Bildanzeige unterm gesamten Artikel falsch

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
Mit Klick auf ein Artikelbild wird das Bild normalerweise vergrößert, wie hier im Demoshop zu sehen:

bild.jpg

Nun habe ich das Problem, dass dieses Bild nicht vergrößert, sondern ganz unten links unter dem gesamten Shop anzeigt wird :confused:

Wo liegt das Problem? Ich finds net :(

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Bildanzeige unterm gesamten Artikel falsch

Moin, bei jedem Artikel kommt das vor, wenn Firefox genutzt wird. Im IE wird man auf die Bild-URL weitergeleitet und das Bild kommt in Großformat.

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Kann ich in meinem Testshop nicht reproduzieren, weder mit Firefox noch IE.
Falls das Problem in deinem Shop nicht gelöst werden kann, mach bitte ein Ticket auf mit allen Angaben ( URL / Link zum Problem + ggf Zugangsdaten ), damit wir uns das genauer anschauen können.

astego

Aktives Mitglied
6. November 2010
35
0

Ich habe jtl-shop3.03 neu installiert, und auch gleiches problem.
Wenn man auf der eigentlichen Produktseite das Bild anklickt, erscheint es nicht als "lightbox" in Großformat.
Wenn ich runterscrolle, ist das Bild unten auf der Seite zu sehen.

IE ,Firefox oder Chrome.. geht nicht..
Onyx 921 Black Red

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

hi, im shop-update 3.03 wurden einige template-änderungen vorgenommen (siehe Update JTL-Shop3.02 auf JTL-Shop3.03 ? JTLWiki ).
Diese Änderungen müssen im Template nachgezogen werden, ansonsten kann es zu dem hier geschilderten Problem mit dem Bilderzoom kommen.
Bitte einmal mit dem aktuellen unmodifizierten Template aus JTL-Shop3.03 testen.