Biete: Suchmaschinenoptimierte Texte und Produktbeschreibungen

Crosseo

Aktives Mitglied
4. Juli 2012
23
0
Dass einzigartiger und informativer Content wichtig ist, wissen wir nicht erst seit Pinguin und Panda.
Ein Onlineshop kann allein durch die vorhandenen Texte gute Positionen bei Google einnehmen.
Aber nicht jeder Betreiber eines Onlineshops hat die Zeit, seine Produkte und Kategorien selbst zu beschreiben.

Ich bin seit sechs Jahren als SEO-Texter tätig und kann diverse Referenzen vorweisen.
Thematisch können Texte für jede Branche schnell, fehlerfrei und günstig geschrieben werden.
Für Preisanfragen und konkrete Briefings stehe ich gerne per privater Nachricht und anschließend auch telefonisch zur Verfügung.

Sonnige Grüße!

Crosseo

Aktives Mitglied
4. Juli 2012
23
0
AW: Biete: Suchmaschinenoptimierte Texte und Produktbeschreibungen

Und noch einmal ein Hallo von meiner Seite.

Aufgrund der doch recht großen Nachfrage habe ich noch Platz für zwei Onlineshops, die Kategorietexte und/oder Produktbeschreibungen benötigen.
Thematisch gibt es keine Einschränkung. Abhängig vom Auftragsvolumen fällt der Preis pro Wort.

Ich freue mich auf weitere Nachfragen und wünsche einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Grüße

Alex

Crosseo

Aktives Mitglied
4. Juli 2012
23
0
AW: Biete: Suchmaschinenoptimierte Texte und Produktbeschreibungen

So, jetzt habe ich den einen oder anderen Shop bearbeitet und kann auch weitere Aufträge annehmen. Wenn also noch Bedarf an Texten besteht, einfach melden.
Info@kiwazo-medien.de

Übrigens: Wer im Anschluss mit meiner Arbeit zufrieden oder unzufrieden ist, darf sich hier gerne mit Feedback auslassen :)

Grüße