Neu Paketdienstleister Anbindung - Packeta.de, DPD BeNeLux, Hermes IRIS (Österreich), Cargoboard, Fedex + weitere auf Anfrage

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
33
13
Bielefeld
Hallo zusammen,

Ich habe ein Tool und eine kleine Infrastruktur gebaut, womit man weitere Paketdienstleister mit JTL benutzen kann.
Aktuell ist der Dienstleister "Packeta.de" angebunden, welcher sich durch gute Preise, vor allem ins Ausland, auszeichnet. Siehe hier: https://packeta.de/.
Zusätzlich wurde nun die Anbindung an DPD Belgien geschaffen, wodurch auch belgische, niederländische und luxemburgische Kunden direkt mit JTL & DPD arbeiten können.

EDIT: Aktuell laufen Hermes IRIS und Cargoboard in der Betaphase.
Hermes IRIS ist für Österreichische Versender. Cargoboard ist ein Speditionsdienstleister.

Habt Ihr Interesse an dieser Anbindung ? Dann schreibt mich gerne an.
Fehlt euch eine Anbindung an einen anderen Paketdienstleister, Speditionsunternehmen o.ä. ? Dann meldet euch auch gerne, eventuell würde ich diesen dann ins Portfolio aufnehmen.

Allgemeine Infos & Preise:

https://www.edd-on.de/edd_on_shipper.php
 
Zuletzt bearbeitet:

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
33
13
Bielefeld
Hallo zusammen,

Hermes Iris (für Österreichische Versender) & Cargoboard laufen nun in der Betaphase, wer mit testen möchte, kann sich gern melden.
Die Preisstruktur wird bald zu Vorteilen des Kunden angepasst, sodass auch wenig Versender von dem Tool profitieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499