Neu [Biete] Paketdienstleister Anbindung - Packeta.de + weitere

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
24
7
Bielefeld
Hallo zusammen,

Ich habe ein Tool und eine kleine Infrastruktur gebaut, womit man weitere Paketdienstleister mit JTL benutzen kann.
Aktuell ist der Dienstleister "Packeta.de" angebunden, welcher sich durch gute Preise, vor allem ins Ausland, auszeichnet. Siehe hier: https://packeta.de/.

Habt Ihr Interesse an dieser Anbindung ? Dann schreibt mich gerne an.
Fehlt euch eine Anbindung an einen anderen Paketdienstleister, Speditionsunternehmen o.ä. ? Dann meldet euch auch gerne, eventuell würde ich diesen dann ins Portfolio aufnehmen.

Allgemeine Infos & Preise:

https://www.edd-on.de/edd_on_shipper.php

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung FirstCash Terminal funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Anbindung Prestashop - Kundengruppen wurden nicht zugeordnet PrestaShop-Connector 1
Neu Amazon Anbindung: Bei mir kommt nichts an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu OnlineShop Anbindung fehlerhaft Onlineshop-Anbindung 0
Neu Online Shop Anbindung Shop-URL Verweist nicht auf einen gültigen Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu PayPal Ratenzahlung Anbindung an JTL-Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Trotz Multishop keine zweite Shop-Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Umleitungsfehler beim Aufruf der Startseite - Keine WAWI-Anbindung möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
In Diskussion Anbindung GLS Letterbox an die Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst TSE Anbindung TM-30 Fehler "TSE1_ERROR_SIG_ERROR" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Avocadostore Anbindung an JTL Wawi Schnittstellen Import / Export 0
Neu Otto market Anbindung Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Anbindung Marktplätze / Prime durch Verkäufer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Product Feed Management - Anbindung von JTL WAWI über API? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie Ebenen Beschränkung bei Anbindung an Onlineshops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Anbindung nicht möglich Shopify-Connector 7
Neu Problem mit der Anbindung des Connectors zu Shopify Shopify-Connector 10
In Diskussion POST.NL Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Onlineshop-Anbindung 2. Sprache "Englisch" kann nicht gesetzt werden WooCommerce-Connector 1
Neu Presta anbindung via Ameise Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Gambio Onlineshop Anbindung Gambio-Connector 1
Neu Problem mit Shop Anbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Outlook Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1