Biete Microsoft Office Home & Business 2010 Lizenz-Schlüssel für 50 EUR Brutto

it-service-dn

Aktives Mitglied
14. November 2013
31
0
Sie bieten hier auf ein gebrauchtes Exemplar der Software Microsoft Office Home and Business 2010. Es handelt sich um die deutsche Version und um Originalsoftware mit gültigem Key.
Das Microsoft Office Home and Business 2010 Paket besteht aus den Programmen:

Microsoft Office Word 2010
Microsoft Office Excel 2010
Microsoft Office PowerPoint 2010
Microsoft Office OneNote 2010
Microsoft Office Outlook 2010

Zu den Programmen muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren, sie sind jeweils die unangefochtene Referenz auf ihrem Gebiet und die erste Wahl, wenn es um Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, die Erstellung von Präsentationen und das Anlegen und Verwalten von Notizen geht.

Das Paket wurde bisher schon mehrmals installiert und aktiviert. Die letzte Installation ist schon längere Zeit her und inzwischen ist das Paket auch schon vor einer ganzen Weile von den betreffenden Rechnern ordnungsgemäß deinstalliert worden. Eine erneute Installation und Aktivierung ist somit kein Problem. Es kann lediglich sein, dass bei der Aktivierung die Aktivierung über das automatische Telefonsystem vom Microsoft (natürlich kostenfrei) erforderlich ist.

Die Office-Suite leistete mir lange Zeit gute Dienste und wurde nun durch eine Cloud-Lösung abgelöst. Da ich die Software somit nun nicht mehr benötige, verkaufe ich sie hier. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür.

Sie erhalten:
- Vorabversand der Lizenz + Microsoft-Download-Link und Aktivierungs-Anleitung per Email
- Rechnung inkl. 19% Mwst. ausgestellt auf Ihren Namen/Ihre Firma
- Top-Angebot mit Preisgarantie!
- 100% Geld-zurück-Garantie

Bei Interesse bitte per PN oder per EMail an info@it-service-dn.de schreiben.

Gruß
O. Kolten
 

Ähnliche Themen