R_A_D

Aktives Mitglied
31. August 2017
2
0
Hallo Interessierte,
Ich habe 4 Jahre in der Firma meiner Eltern mit JTL gearbeitet und beherrsche das importieren großer Artikelmengen per Ameise. Ich kann aus dem Stehgreif heraus importfähige Listen aus Tabellen erstellen oder große Datenmengen (1000+) aus der Veloconnect so verarbeiten, dass sie onlineshoptauglich importiert werden können. Das bedeutet:
  • Überarbeiten/Erstellen der Artikelnamen (z.B. aus xyzfarbe64 -> 2018 Hersteller Produkttyp Produktname Farbe Größe 64)
  • Generierung des Vaterartikels samt Zuordnung der Kinderartikel;
  • Erstellen der Variationswerte;
  • Erstellen der Attribute (z.B. Motortyp; Akkugröße, Geschlecht);
  • Erstellen einer brauchbaren Produktbeschreibung (kein Fließtext);
  • Verknüpfung mit Artikelbildern (Artikelnummer/EAN.png/jpg);
  • Einhaltung der Vorgaben für Google-Shopping;
  • Abgleich mit bisherigem Datenbestand um doppelte Einträge auszuschließen (Je nach Qualität des bisherigen Datenbestandes);
Ich kann diese Listen sehr schnell erstellen und nach Absprache auch direkt importieren, wodurch Sie als Händler die Chance haben Ihre Produkte mit als erste online anzubieten.
Preise nach Absprache.

MfG R_A_D
 

R_A_D

Aktives Mitglied
31. August 2017
2
0
Hallo Dustin,
Ich bin im Raum Berlin und die Bezahlung hängt von den erforderten Daten in Relation zu den Ausgangsdaten ab. Unmöglich da einen einheitlichen Schlüssel zu definieren. Ich bin Freiberufler. Weitere Fragen gerne per PM.
Gruß R_A_D
 
Zuletzt bearbeitet:

EMST

Neues Mitglied
19. Juni 2019
3
1
Hallo Rad,
wir suchen einen JTL Profi der uns beim Erstellen von Workflows, Amazon Integration und Woocommerce Plug in konfigurieren hilft.
Bitte kontaktiere uns auf hilfe@ems-tech.de
Gruss
Patrick