Bezahlter Auftrag - Teillieferung

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
Ich muss das Thema echt nochmal aufgreifen.

Habe die Tage echt vergessen das es zu sowas kommen könnte. Auftrag und Rechnung geschrieben, welche auch schon bezahlt wurde. Dann beim einpacken gesehen das im Lager etwas gefehlt hat. Na toll muss ne Teillieferung machen, da der Kunde die vorhandene Ware auch wollte. Jetzt habe ich nen umgebauten Lieferschein in dem ich von Hand die gelieferte Menge eintragen kann.

Das sieht zum einen sau dumm aus und zum anderen muss ich mir in der WaWi markieren das ich da was nachliefern muss.

Ändert da mal bitte was, das man auswählen kann was geliefert wurde.

xyger

Aktives Mitglied
24. Februar 2008
66
0
AW: Bezahlter Auftrag - Teillieferung

Ich hab das selbe Problem.
Bei mir kommt noch dazu, daß eine Bestellung aus mehreren Lieferungen bestehen kann z.B. bei Direktlieferungen vom Lieferanten. Dazu werden Lieferscheine mit Teilpositionen via PDF an den Lieferanten gesendet.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, noch nicht versendete Artikel, bzw. Rückstände nachzuverfolgen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0