Bezahlte Rechnungen

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
Bei den Rechnungen kann man ja hinterlegen, wann diese bezahlt wurden.

Fragen:
- Im Rechnungsdruck wird aber immer nur eine Zeile angedruckt (wenn der Kunde 2 oder mehr Zahlungen vorgenommen hat, dann wird trotzdem nur eine Zahlung angedruckt)
- Wie kann ich die eingegangenn zahlungen je Monat abrufen ? ich brauche nicht das Datum der Rechnung, sondern das datum wann die Zahlung(en) für diese Rechnung eingegangen sind.

:?:
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
hallo,

die von dir verwendete version gibt nur eine zahlung aus

wenn du mehrere zahlungseingänge ausgegeben haben möchtest musst du auf die version 0.99606 updaten...

die variable für den zahlbetrag ist in planung und wird mit dem nächten update kommen.

gruß alex
 

lostmail

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
199
0
Update soeben erledigt - hoffe es läuftnoch alles :lol:

=> Generell wäre in der Ansicht "Rechnungen" es noch ganz gut, wenn man sich das ganze Jahr (also nicht nur Monatsweise Ansicht) ansehen könnte; quasi noch eine Stufe vor Monat also.

Wäre schon gut, wenn man in der Rechnungsansicht (also die Gesamtübersicht) auch die Zahlungseingänge gleich mit sehen könnte (Betrag/Datum) und nicht nur ob oder ob nicht bezahlt. Die Zahlungsart wäre auch möglich ?

Thanks,

Guido
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
Bei mehreren Zahlung wird zwar der Text mit Datum ausgegeben, aber leider nicht der Betrag, der an diesem Datum bezahlt wurde.
Gibt es dafür demnächst noch eine Variable?

Gruß

Henson
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
Danke für den Hinweis! Habs zwei Minuten vorher noch gelesen, ausprobiert und weg wars wieder. :oops:

Gruß
Henson