AW: Bewertungssystem
Ich möchte Käufer eines Artikels nach dem Kauf animieren, den Artikel zu bewerten. Dazu könnte beispielsweise am Monatsanfang in die DB geschaut werden, ob es unbewertete Einkäufe gab. Diese erhalten eine E-Mail mit Bitte um Bewertung, meinetwegen inkl. Anreiz in Form eines Gutscheis. In der E-Mail sollte der Link zum Artikel bzw. zu den Artikeln vorhanden sein. Wird das Bewertungssystem diese oder eine ähnliche Funktionalität enthalten?
Ich bevorzuge ein internes Bewertungssystem gegenüber einem externen, z.B. ekomi. Ein solches Bewertungssystem will ich zu Weihnachten am Start haben. Wird mir JTL-
Shop(x) eine Funktion Mitte November bieten? Ich will das ungern selber machen, wenn es sowieso in Planung ist.
Das neue Bewertungssystem macht schon mal eine gute Figur, so weit ich das beurteilen kann. Mir geht es aber speziell um diese Funktion der Kundenansprache. Und letztendlich nützt mir das beste Bewertungssystem nichts, das mir nicht zur Verfügung steht. Ich bitte also um eine offene Ja-Nein-Antwort.