Bewertungssystem

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2
Hallo liebes Team, allo Forum,

wir haben uns jetzt den JTL Shop gegönnt und woolen jetzt testen.

Wie können wir die ganzen Bewertungen von XT Commerce einfügen, da diese für viele Kunden wichtig sind möchten wir sie nicht missen.

Bin dankbar für Ratschläge.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Bewertungssystem

Sprichst du von (Artikel-)Bewertungen in Textform?
Diese kann der JTL-Shop2 aktuell noch nicht darstellen.

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2

Hallo,

ja ich meine die Artikelbewertung in textform, welche der Kunde nach dem Kauf eingegeben hat. Geht das beim JTL Shop nur mit den Sternchen?

Kann man es später denn einfügen???

Liebe Grüße Sascha

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0

Ich möchte Käufer eines Artikels nach dem Kauf animieren, den Artikel zu bewerten. Dazu könnte beispielsweise am Monatsanfang in die DB geschaut werden, ob es unbewertete Einkäufe gab. Diese erhalten eine E-Mail mit Bitte um Bewertung, meinetwegen inkl. Anreiz in Form eines Gutscheis. In der E-Mail sollte der Link zum Artikel bzw. zu den Artikeln vorhanden sein. Wird das Bewertungssystem diese oder eine ähnliche Funktionalität enthalten?

Ich bevorzuge ein internes Bewertungssystem gegenüber einem externen, z.B. ekomi. Ein solches Bewertungssystem will ich zu Weihnachten am Start haben. Wird mir JTL- Shop(x) eine Funktion Mitte November bieten? Ich will das ungern selber machen, wenn es sowieso in Planung ist.

Das neue Bewertungssystem macht schon mal eine gute Figur, so weit ich das beurteilen kann. Mir geht es aber speziell um diese Funktion der Kundenansprache. Und letztendlich nützt mir das beste Bewertungssystem nichts, das mir nicht zur Verfügung steht. Ich bitte also um eine offene Ja-Nein-Antwort.