Bewertungssystem - schriftlich ?

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Hallo JTL'er

bei uns läuft noch Shop Version 2.12, denke aber Janusch wird diese Woche noch auf die 2.14er updaten.
Jetzt habe ich aber gesehen, daß das eingeführte Bewertungssystem nur anklickbare Sterne ( Starrater ) sind. Meine Frage daher:

Gibt es ein schriftliches Bewertungssystem für den JTL-Shop 2 ?
So wie bei Amazon & Co. Es gibt viele Kunden die aufgrund von Kundenrezensionen einkaufen, vielleicht brauchen ja auch andere Shopbetreiber so ein System.

Gruß Carsten

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Das würde mich auch interessieren, denn Kundenmeinungen sind hin und wieder sehr wichtig, auch wenn sie vielleicht mal negativ ist aber dann kann man den Mißstand lokalisieren und abstellen.

Zur Zeit bekomme ich aber noch nicht einmal das Sterne-Bewertungssystem zum Laufen. Bräuchte mal dringend Hilfe von einem der Ahnung hat

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Das mit den Sternen is halt so ne Sache :?

Wenn ein Konkurrent von dir auf den Sternen rummklickt ist es ja einfacher ein falsches Bild von Artikeln wiederzugeben und dir damit zu schaden, als wenn man eine Kundenmeinung dazu lesen kann.
So müßte der Konkurrent Meinungen dazu schreiben und die Zeit wird er bestimmt nicht haben :D

Diese Kundenmeinung muß man natürlich vor der Veröffentlichung prüfen können, gerade der Netiquette wegen.

Kundenmeinungen sind hin und wieder sehr wichtig, auch wenn sie vielleicht mal negativ ist aber dann kann man den Mißstand lokalisieren und abstellen

Ich finde auch wenn ein Artikel schlecht ist muß man als Händler dazu stehen , es muß halt realistisch sein und kein Hochjubeln.

Na mals sehn ob da irgendwann mal was kommt, es gibt halt noch viele andere Probleme die anscheinend wichtiger sind.

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Bei amazon.de gibts jetzt sogar Video-Rezensionen,
aber eigentlich habe ich ne neue Frage dazu:

Ist es bedenklich wenn man folgende Kommentarfunktion in die Artikelansicht einbaut :?:

http://js-kit.com/comments/

Die Daten werden bei denen auf dem Server gespeichert und man baut nur das Javascript ein.