Bewertungsseite leider weiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Hallo,
nächstes Problem.
Ich wollte das Bewertungssystem im Adminbereich aktivieren, aber immer wenn ich auf den Link gehe, kommt eine weiße Seite.

Muss ich irgendwo noch was vorbereiten/aktivieren?

Shopversion: 4.02

Besten Dank für die Hilfe.
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Bewertungsseite leider weiß

Bei
admin/includes/bewertung_inc.php
steht "modifiziert"...bei einigen anderen (239) auch noch, aber ich denke, da es ja um die Bewertungen geht, ist wohl nur der Punkt wichtig, oder?
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Bewertungsseite leider weiß

Okay....wie macht man das denn?
Hat das was mit den Zugriffsrechten zu tun?
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Bewertungsseite leider weiß

Reicht es da aus, nur die betroffenen Dateien hochzuladen?
Sollte ich dazu die modifizierte Datei vorher löschen?
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Bewertungsseite leider weiß

Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen und mich wieder melden.
Besten Dank schon mal für den Tipp!!
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Bewertungsseite leider weiß

Ich wollte nur noch kurz eine Rückmeldung geben. Löschen und neu hochladen - mit dem FTP-Programm nicht per Drag-and-Drop - hat funktioniert. Bewertungssystemseite ist nun wieder sichtbar. Sicherlich ist dieser Weg auch bei anderen weißen Seiten eine Hilfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.