Bewertungs-Erinnerung - "abgeschlssene Angebote"

thuhn01

Guest
Moin,
da es die automatische Bewertungerinnerung ja in der Wawi nicht mehr geben wird (zumindest ist das entsprechende Feld seit langem nicht mehr da) würde ich mir in der Liste der "abgeschlossene Angebote" eine Möglichkeit der händischen Erinnerung wünschen.

Button "Bewertungs-Erinnerung versenden" - zieht einen Text der irgendwo als Textbaustein in der DB gespeichert ist (vielleicht bei den Mail-Templates) - beliebig viele EMpfänger die noch nicht bewertet haben markieren und ab dafür.

Kann von mir aus per Mailserver oder auch per eBay-Mailsystem verschickt werden.

Grund:
Mir fehlen monatlich rund 400 Bewertungen weil die Kunden es einfach vergessen.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: Bewertungs-Erinnerung - "abgeschlssene Angebote"

Jo sone Bewertungs Erinnerung über E-Mail wäre echt noch der hammer