In Bearbeitung Betragübermittlung an Kartenzahlgerät via ZVT700

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

yoschifu

Aktives Mitglied
13. Oktober 2013
26
9
Moin!

Erstmal ein Lob an die Programmierer und ein Danke für die Bereitstellung von JTL POS, nachdem ich ziemlich verärgert den anderen POS Anbieter für JTL verlassen „musste“,

Nun zu einem Wunsch der noch fehlt: Integrierung von ZVT700 für Betragsübermittlung an das Cashgerät für die Kartenzahlung.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT-WEFA

IT-WEFA

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
229
15
Moin!

Erstmal ein Lob an die Programmierer und ein Danke für die Bereitstellung von JTL POS, nachdem ich ziemlich verärgert den anderen POS Anbieter für JTL verlassen „musste“,

Nun zu einem Wunsch der noch fehlt: Integrierung von ZVT700 für Betragsübermittlung an das Cashgerät für die Kartenzahlung.

Mit freundlichen Grüßen

1+

Damit wäre die Abdeckung mehrere Zahlungsanbieter gegeben
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
462
75
Wir haben den Bedarf erkannt und werden auf den Wunsch eingehen. Wir arbeiten bereits am Konzept für diese Schnittstelle.