Bestimmte Texte umbenennen

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,

ich habe meinen Shop beim Händlerbund prüfen lassen, die haben sich dann an ein paar Wörtern im Shop gestört. Diese möchte ich jetzt gerne umbenennen.

- Sonderpreis - und Statt Preis geht nur, wenn ersichtlich ist, worauf sich das bezieht. Ich wollte also den Statt - Preis rausnehmen, und den Sonderpreis in unser Preis umbenennen. Wie kann ich das machen???

Auch stören sich meine Kunden ab und an am Begriff Packeinheit. Dies würde ich deshalb gerne in "Menge im Umkarton" umbenennen.

Vielen Dank

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Bestimmte Texte umbenennen

Geht über die .CSS (verschiedene Anpassungen nötig/möglich) files
empfehle firefox, dann Firebug und die Daten untersuchen damit du die Zeilen im CSS findest. Machbar ist eig. alles.

Alternative, es können einige Dinge im Backend umbenannt werden unter der Sprachverwaltung eingestellt werden unter anderem das mit dem Sonderpreis. Würde erstmal im Backend gucken dann die CSS zerpflücken

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Bestimmte Texte umbenennen

Geht über die .CSS (verschiedene Anpassungen nötig/möglich) files
empfehle firefox, dann Firebug und die Daten untersuchen damit du die Zeilen im CSS findest. Machbar ist eig. alles.

Alternative, es können einige Dinge im Backend umbenannt werden unter der Sprachverwaltung eingestellt werden unter anderem das mit dem Sonderpreis. Würde erstmal im Backend gucken dann die CSS zerpflücken

Vielen Dank für den Hinweis, ging beides in dem Menü :)