1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Bestimmte Artikeldaten nicht in Suche bzw. Produktlisten abrufbar?

Dieses Thema im Forum "Templateangelegenheiten JTL-Shop" wurde erstellt von razzio, 15. Mai 2018 um 15:27 Uhr.

  1. razzio

    razzio Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Webentwickler
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    ich benötige in meinen Produktlsten die Anzahl der abgegebenen Reviews zu den Artikeln. Allerdings wird mit
    PHP:
    {$Artikel->Bewertungen->oBewertungGesamt->nAnzahl
    nichts ausgegeben. Wie komme ich an solche Daten in dem Kontext ran?
     
  2. razzio

    razzio Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Webentwickler
    Ort:
    Dresden
  3. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    14.163
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auf der produktlisten-Seite sind die Artikeldatim im Object "Suchergebnisse" enthalten
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.