Neu Bestimme Mail-Adresse für Lieferantenbestellungen?

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.667
275
Düsseldorf
Hallo zusammen,

wie kann ich festlegen, an welche Mail-Adresse eine Lieferantenbestellung versendet werden soll?

Wenn ich es richtig sehe, wird normalerweise die "Hauptadresse" des Lieferanten verwendet? Bzw. wenn diese nicht angegeben ist, an eine der Ansprechpartner-Adressen. Ich kann natürlich vor dem Versand aus einer der Mailadressen auswählen, aber das geht im Tagesgeschäft zu oft unter.

Ich möchte also pro Lieferant angeben können, an welche Mail-Adresse die geschickt werden muss.

Ciao,
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Per Workflow eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Beilegeretoure versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsempfang per E-Mail an mehrere Empfänger Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ungültige E-Mail-Adressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Couponcode wird in Mail nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Merkwürdige Cron-Job Mail "Ihr Shop wurde installiert." JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mahnung Empfänger abändern [E-Mail] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail gehen immer doppelt raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu E-Mail vorlage - Unterschiedliche Absender-Emails Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi - Verkauf F6 alle E-Mail Adressen in einer CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Bedingung gesucht: Wenn E-Mail versendet wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung E-Mail Versand funktioniert nicht mehr. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu Wichtiger Hinweis: E-Mail vom 31.03.2022 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu E-Mail-Einstellungen - Endet immer mit Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand mit Packtisch+ es wird keine Rechnung per Mail geschickt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet JTLWawiExtern - Mail-Versand macht Probleme [erledigt] Schnittstellen Import / Export 3
Neu Servicedesk - Automatische Mail nach Eingang? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HTTP ERROR 500 bei E-Mail Vorlagen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Wenn der E-Mail Versand aus der POS mit web.de nicht funktioniert ( javax.mail.AuthenticationFailedException ) Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Feedback-Mail nach x Wochen an Kd. versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunde automatisch nach Bestelleingang eine Nachfrage-Mail senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferzeitangabe im Warenkorb "0 Werktage" bis Adresse eingegeben wurde (Shop 5) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3