Bestellwesen / Wareneingang Vorschlag

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
Hallo Zusammen,

wie schon im anderen Thread erwähnt finde ich das Bestellwesen super gelungen.

Was mich aber etwas stört bzw. nach der Zeit nerven wird ist der Wareneingang.

Folgender Sachverhalt:

Ich bestelle bei meinem Lieferanten 60 verschiedene Artikel - Bestellung steht auf in bearbeitung
4 Tage später kommt die Lieferung an - Extremfall 12 von den 60 Artikeln sind um Rückstand, 2 wurden gar nicht aufgenommen da ausverkauft, 1 Falschlieferung.
Ich muss jetzt die Artikel überprüfen im Wareneingang hoch und runterscrollen, häckchen setzen bzw. wegnehmen und dann anschließend die Auswahlübernehmen.

Schöner wäre es, wenn ich anhand der EAN jeden Artikel einfach durchscanne und diese automatisch "häckchen setzen" bzw. die Mengen hochzählen.

Grüße

Christian
 

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
AW: Bestellwesen / Wareneingang Vorschlag

und kannst du mir eine testversion von logic für meine vm zur verfügung stellen?
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Bestellwesen / Wareneingang Vorschlag

Du hast doch schon die 0.3.4.0 Version mit der geht das! Logic erkennt mit welcher Wawi du arbeitest und läd dann die entsprechenden Masken.
 

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2
AW: Bestellwesen / Wareneingang Vorschlag

Ja, aber ich arbeite ja noch nicht produktiv damit. Deshalb brauch ich doch noch ne freischaltung für eine Testversion in meiner VM.