Neu Bestellvorschlag

Markus81

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2016
165
16
Entweder stelle ich mich dusselig an, oder irgendwas läuft nicht ganz rund. Wir nutzen die aktuelle Version (1.1.4.7) haben bei eigentlich allen Artikeln den Mindestbestand angepasst. Auch der Haken unter "Sonstiges" bei "Kein Bestellvorschlag" ist nicht gesetzt. Der Haken beim Bestellvorschlag mit dem Mindestbestand ist gesetzt. Dennoch werden kaum Artikel (derzeit sage und schreibe 9 Artikel von einem Lieferanten über den wir ca. 600 Artikel beziehen).
Hat jemand einen weiteren Hinweiß/Tipp woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Markus81

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2016
165
16
Wir haben die Artikel aus Shopware importiert, hierbei wurden auch die Mindestbestände übernommen. Es gibt auch ein paar Bestellungen über den einen oder anderen Artikel. Aus Shopware bekomme ich täglich eine Mail. Hier sind aktuell fast 400 Artikel unter dem Min. Insgesamt angezeigt werden im Bestellvorschlag allerdings nur 25. Was ist mit den fehlenden runden 375 Artikeln? Es kommen auch neue Artikel hinzu die gleich einen Mindestbestand bekommen. Auch diese werden aber nicht erfasst.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Es gibt aktuell ein Problem bei den Bestellvorschlägen, dass Artikel ohne Bestellung (also ohen Verkäufe) nicht berücksichtigt werden, auch wenn ein Mindestlagerbestand gesetzt ist.

Fehler soll mit der kommenden WaWi-Version 1.1.4.8 behoben sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus81

Markus81

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2016
165
16
Prima da weiß ich schon einmal woran es liegt. Ich zerbreche mir seit knapp 4 Tagen den Kopf. Ab wann kommt denn die neue Version? Gibt´s da schon ein Termin? So ist das aktuell sehr mühsam, glücklicherweise haben wir noch unsere alte WaWi in der Hinterhand.