Neu Bestellvorschläge / Bedarf kalkulieren - gesperrtes FBA Lager berücksichtigen

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Für unsere Bestellvorschläge, müssen wir jedesmal das FBA Lager für den verfügbaren Bestand freigeben und folgend wieder sperren.
Hier wäre ein Button "Gesperrtes Amazon Lager berücksichtigen" sehr praktisch
 

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Die kleinen Dinge im Leben machen einen glücklich! Vielleicht erbarmt sich JTL dem Thema eines Tages. Bis dahin weiterhin klick lad klick.
In Summe macht JTL aber deutliche Fortschritte mit dem baldigen (hoffe ich) Update.
Das komische Gewurschtel das JTL für den Einkauf plant, spielt für mich jedenfalls keine Rolle.

Sorry, klingt schlimmer als es gemeint ist. Ich mag JTL und habe gelernt damit zu leben ;) ...mit allen Macken die JTL nun einmal hat.

Der Fairness halber, man kann es nicht allen Recht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boris D.

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Die kleinen Dinge im Leben machen einen glücklich! Vielleicht erbarmt sich JTL dem Thema eines Tages. Bis dahin weiterhin klick lad klick.
In Summe macht JTL aber deutliche Fortschritte mit dem baldigen (hoffe ich) Update.
Das komische Gewurschtel das JTL für den Einkauf plant, spielt für mich jedenfalls keine Rolle.

Sorry, klingt schlimmer als es gemeint ist. Ich mag JTL und habe gelernt damit zu leben ;) ...mit allen Macken die JTL nun einmal hat.

Der Fairness halber, man kann es nicht allen Recht machen.
...Mit nem Haufen Workflows und SQL ist JTL sogar echt geil und voll Customized. Ich bin zufrieden.
 

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
Ja, damit muss man halt leben! Auf jeden Fall danke für die Lösung: ich wäre bestimmt nicht so schnell darauf gekommen :thumbsup:
Reden hilft bei JTL ab und zu! Manche meiner "Must Haves" wurden von JTL nach einem Foreneintrag von mir ganz plötzlich blitzschnell umgesetzt! Nicht aufgeben. So lange musst du dir halt die Minute nehmen. Ich glaube es gibt aktuell größere Themen bei JTL die auch mal 2 Minuten kosten
 

manicsale

Aktives Mitglied
30. Mai 2019
81
14
@Boris D. Bitte entschuldige meine freche Antwort, du hast mich ein bissal im Stress erwischt. Natürlich hast du recht und es wäre sehr freundlich, wenn JTL hier nachbessert. ;) Viele Grüße