Bestellvorgang

x-vision

Aktives Mitglied
Hallo,
wenn ein Kunde bei uns im Shop bestellt und er gibt die Rechnungsdaten an, ist noch alles in der Zusammenfassung in Ordnung. Wenn er dann weiter geht auf Lieferadresse, erscheint oben in der Zusammenfassung bei Rechnungsadrssse und Lieferadresse folgende Fehlermeldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "‘tpl_inc/inc_rechnungsadresse.tpl’" in /home/.sites/302/site240/web/jtlcommerce/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

Wo kann der Fehler liegen?
Danke für HinweisePS: Ich habe QuickOrder von GM_ALEX installiert und eigentlich richtig...

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bestellvorgang

im Code von GM-Alex steht hier und da in if-Anweisungen && anstelle von && als Vergleichsoperator ;) nur als Beispiel was an dem Code im Wordpress so nit stimmt, weiters stimmen sämtliche ' nicht ;)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

die Original Dateien die du nur ersetzt stimmen ;) nur die Änderungen die du dennoch händisch machen musst (Glaub Schritt 1 bis 4 der Anleitung) stimmen eben nicht...

x-vision

Aktives Mitglied

in der Bestellvorgang_inc.php gibt es von Ihm keine Code, der eine if Anweisung enthällt.
Und die anderen Schritte sind doch nur SQL Statements und eine define Anweisung für die Sprachdatei.
Wo kann also noch der Hund begraben sein ;)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

mhm ich hab das gesamte Addon immer händisch eingebunden ;)
kann dir leider nit helfen, bin mir aber sicher das es definitiv auch bei dir ein paar falsch ' gibt die ´ ` ausehen ;) anstelle von ' und damit kann Smarty nix anfangen...