Neu Bestellvorgang

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
wo finde ich den Bestellvorgang im shop möchte dort einen Link ändern shop 5

mfg
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

wenn du noch genauer beschreibst welchen Link du meinst und was genau du vorhast (eventuell mit Bild) kann man dir etwas besser helfen.
Die Template-Dateien des Bestellvorgangs liegen in templates/Nova/checkout, aber wie gesagt dort gibt es einige Links.

Viele Grüße
Michael
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Das ist gemeint und auch den Bestellbutton wollen wir umbenennen
 

Anhänge

  • bestell.JPG
    bestell.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 15

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Wenn ihr Dinge umbennen wollt, am besten einfach in der Sprachverwaltung im Backend nach dem Wort/Wortgruppe suchen und dann dort entsprechend wie gewünscht ändern.

Die Checkobx für die AGB habt ihr selbst angelegt? Rechtlich ist heutzutage eher ein Text ohne Checkbox dafür gewünscht wie oben drüber.
Genauso könnt ihr aber auch den Text mit AGB und WRB ändern. Einfach in der Sprachverwaltung nach "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" suchen (Key der Sprachvariable ist termsCancelationNotice, danach kann man auch suchen).
Wenn ihr die Checkbox nicht braucht, dann im Backend unter Eigene Inhalte > Checkboxen ausstellen.