Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Eine (zwei) kurze Frage:
Kann man aus dem Bestellvorgang die Seite "Neues Kundenkonto erstellen" löschen / entfernen, wen ja, wie?

90% unserer Kunden kaufen einmal. Andererseits haben wir in vielen Jahren gelernt, daß jede zusätzliche Frage die Abbrüche steigert.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

ja in dem du die links, mit denen der kunde aus dem Warenkorb (full-side und mini) zur Kasse geht mit dem parameter unreg=1 versiehst
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

Hat Super geklappt.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
 

fuchsa

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
38
0
AW: Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

ja in dem du die links, mit denen der kunde aus dem Warenkorb (full-side und mini) zur Kasse geht mit dem parameter unreg=1 versiehst

Würden Sie mir bitte genau erklären, wo kann ich das ändern?
(kann ich das über Admin Ppanel einstellen, oder soll ich den Sourcecode ändern)

Vielen Dank
Alex :)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

wir haben es mit der 3.13 noch nicht getestet ... aber versuch mal mit

Code:
<a href="bestellvorgang.php?wk=1{$SID}&unreg=1 " class="submit">{lang key="nextStepCheckout" section="checkout"}</a>
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: Bestellvorgang: Überspringen / Lösechen der "Neues Kundenkonto erstellen " Seite

Geht wunderbar und für alle die es noch mal nachlesen möchten im warenkorb_mini.tpl haben wir:
onclick="location.href='bestellvorgang.php?{$SID}&unreg=1'">{lang key="checkout" section="basketpreview"}</button></td>
statt
onclick="location.href='bestellvorgang.php?{$SID}'">{lang key="checkout" section="basketpreview"}</button></td>
eingefügt und matürlich als warenkorb_mini_custom.tpl abgespeichert.
Geht auch hervorragend.