Bestellungsmail an Lieferant div. fehler

latenitefashion

Aktives Mitglied
7. April 2012
59
0
Ich habe heute das erste Mail eine bestellungsmail an einen Lieferanten gesendet. Echt hammer Sache!!!

Nur - es wird kein Betreff generiert ( Titel: Bestellung würde schon reichen )

Bei den Bestellpositionen wird nur für den ersten Artikel die Artikelnummer gedruckt

Jetzt noch eine Verfahrensfrage:

Die bestellung wurd als html Dokument versandt. Der Lieferant hat mich gefragt ob das auch als pdf geht? Ich wußte keine Antwort.

lg
bernd

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven
AW: Bestellungsmail an Lieferant div. fehler

Hallo Bernd,

unter Eintellungen E-Mail Einstellungen kannst du "PDF Mail aktivieren". Dort kannst du auch die Mailtexte selbst bestimmen. So war der Betreff sicher leer, weil hier noch kein Mailtext für ausgehende Lieferanten-Bestellungen definiert wurde oder? Ich verschiebe das Thema mal in gelöst, sollte es noch Probleme geben, verschiebe ich es wieder in offen sofern es unmittelbare Probleme mit der Beta in Zusammenhang mit dem Versenden von Lieferantenbestellungen sind.

Gruß

Manuel

latenitefashion

Aktives Mitglied
7. April 2012
59
0

Hi Manuel

ich hatte noch angegeben dass bei den Bestellpositionen immer nur die erste Artikelnummer gedruckt wird.

Ist das auch einstellungssache?

lg
bernd

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven

Hi,

sorry. Du musst bitte einmal die Standardvorlage neu anlegen, als Standard setzen und die alte löschen. Die neue Vorlage einmal öffnen, etwas ändern, speichern und schließen. Jetzt entspricht die Vorlage dem aktuellen Standard. Werden hier nun nicht alle Artikel gedruckt handelt es sich um einen Bug, dann bitte entsprechendes Thema im Open Beta Forum aufmachen.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Manuel