Bestellungen vorher bestätigen

Don-Filipe

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2013
57
25
Hallo Community,

ich habe mich gefragt ob es die folgende Einstellmöglichkeit im JTL- Shop gibt.

Wenn ein Kunde eine Bestellung raus gibt soll dieser eine Bestätigung erhalten, aber noch keine Zahlungsaufforderung oder eine Weiterleitung zu PayPal, da ich die Bestellung erst kontrollieren möchte.
Nach erfolgter Kontrolle gebe ich dann die gewünschte Zahlung frei - versende die Zahlungsinformationen.

Geht das? Gibt es das schon?

Lg
 

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
AW: Bestellungen vorher bestätigen

Ja das geht. Du musst das in die AGB aufnehmen und die Bestellbestätigungsemail abändern. Automatische Zahlungsarten kannst du dann eben im Shop nicht einbinden.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.134
288
AW: Bestellungen vorher bestätigen

Was verkaufst du? Ich glaube das werden deine Kunden nicht mögen und woanders bestellen, da sie die Verzögerung nicht akzeptieren werden.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen