Offen BEstellung an Lieferant: automatisch Email raus?!

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.092
54
Hallo zusammen,

sagt mal, ist es denn nicht so, dass die wawi eine Mail an den Hersteller/Lieferanten rausschickt, sobald ich eine Bestellung erfasse?!?

Eigentlich sollte sie das. Ich habs getestet und sie macht nix!
Ich erstelle eine Bestellung - sie ist auf freigegeben. dann kann ich sie auf in bearbeitung setzen. Auch dann kommt keine mail an den lieferanten.
auch beim abschließen nicht.

aber ich dachte, dass dies der Sinn der Wawi ist?!?

Wie gehe ich denn sonst vor? Email öffnen und bestellen konnte ich auch schon ohne wawi...

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: BEstellung an Lieferant: automatisch Email raus?!

Hallo Desecrator,
Bestellung freigeben - dann ist die "In Bearbeitung". Dort kannst Du die Bestellung markieren und unten drucken, oder mit dem Pfeil daneben per Email (oder Fax) versenden.

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.092
54
AW: BEstellung an Lieferant: automatisch Email raus?!

Servus Meister Ede :)

Danke dir, ich dachte es geht automatisch!

PS: wo kann man denn die Daten des Lageristen ändern? Ich meine damit die Daten, die seit neuestem Zwingend erforderlich sind (Name, Anschrift und Lagerort)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0