Bestellübernahme

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
Nachdem ich den Connector & ES (neueste Version) drauf habe, habe ich ein Problem. Bei der Bestellübernahme kam eine Fehlermeldung, die Bestellungen wurden nur bis zur vorhergehenden Beta-Version übernommen. Ich habe heute einen neuen User angelegt und bestellt, als wenn er sich ganz normal angemeldet hätte. Es wird nichts übernommen. Die Artikel und Kat. wurden anstandslos übernommen. In der Vorgängerversion hatte ich die Probleme bezügl. der Kateg.

Warum werden in ES bei den Händlern Preise eingefügt? Ich brauche für diesen Shop keine Händlerpreise. Nun wollte ich eben eine erneute übertragung vornehmen, da ein neuer artikel angelegt wurde. Fehler bei der "Internet Übertragung". Den Connect., ES und die Beta vom Rechner geschmissen, neu drauf. das Problem besteht weiterhin. Firewall habe ich deaktiviert, war manuell alles auf akzept. gestellt.

arbeite mit XTC304SP1
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Bei der Bestellübernahme kam eine Fehlermeldung, die Bestellungen wurden nur bis zur vorhergehenden Beta-Version übernommen. Ich habe heute einen neuen User angelegt und bestellt, als wenn er sich ganz normal angemeldet hätte. Es wird nichts übernommen.
Selbsterstellte (im Adminbereich) Kunden und Bestellungen (und Bestellungen aus xt:Commerce 2) werden erst mit eazySales 0.971b und Connector 0.96 richtig übernommen, da sie von XTC anders gespeichert werden. Also einfach die neusten Versionen nutzen.


Warum werden in ES bei den Händlern Preise eingefügt?
Bug. Wird in der nächsten Version vom Connector behoben sein. Falls es keine Händlerpreise gibt, wird der Preis dann auch auf 0 gesetzt.
 

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
ich habe eben alles, was sich eazy nennt vom pc geschmissen. der fehler bleibt. bei der ersten kompl. übernahme/ internetabgleich werden nur 8 von 14 bestellungen übernommen, bei einer betsellung wird keine adresse übernommen. ich habe die einträge aus der db gelöscht, internetabgleich > fehler bei bestellungsübernahme.
 

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert die Bestellübernahme auch mit der aktuellsten version c nocht nicht. Bricht weiterhin mit besagter Fehlermeldung ab. Logfile habe ich bereits eingeschickt - kam aber dieselbe Antwort. Sollte vlt mehr erforscht werden beim Beta-Test solche Auftreten ?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
@die Imme

schick uns bitte sofort nach dieser Fehlermeldung Deine C:\es. log an thomas@jtl-software.de

@Chrysler

Dein Log haben wir erhalten, jedoch brach er bei Dir wie es aussah, nicht bei der Bestellübernahme ab. Das Logfile war unvollständig / kaputt.