Nachdem ich den Connector & ES (neueste Version) drauf habe, habe ich ein Problem. Bei der Bestellübernahme kam eine Fehlermeldung, die Bestellungen wurden nur bis zur vorhergehenden Beta-Version übernommen. Ich habe heute einen neuen User angelegt und bestellt, als wenn er sich ganz normal angemeldet hätte. Es wird nichts übernommen. Die Artikel und Kat. wurden anstandslos übernommen. In der Vorgängerversion hatte ich die Probleme bezügl. der Kateg.
Warum werden in ES bei den Händlern Preise eingefügt? Ich brauche für diesen Shop keine Händlerpreise. Nun wollte ich eben eine erneute übertragung vornehmen, da ein neuer artikel angelegt wurde. Fehler bei der "Internet Übertragung". Den Connect., ES und die Beta vom Rechner geschmissen, neu drauf. das Problem besteht weiterhin. Firewall habe ich deaktiviert, war manuell alles auf akzept. gestellt.
arbeite mit XTC304SP1
Warum werden in ES bei den Händlern Preise eingefügt? Ich brauche für diesen Shop keine Händlerpreise. Nun wollte ich eben eine erneute übertragung vornehmen, da ein neuer artikel angelegt wurde. Fehler bei der "Internet Übertragung". Den Connect., ES und die Beta vom Rechner geschmissen, neu drauf. das Problem besteht weiterhin. Firewall habe ich deaktiviert, war manuell alles auf akzept. gestellt.
arbeite mit XTC304SP1