Hallo zusammen
Momentan stellt sich mir folgende Problematik:
Es soll über den JTL-Shop2 ein Produkt, in diesem Fall eine Reparatur eines Gerätes verkauft werden. Nach der Bestellung sendet der Kunde das Gerät zu mir. Sobald das Gerät eingetroffen ist, möchte ich den Status der Bestellung im Kundenkonto von "In Bearbeitung" auf "Gerät eingetroffen" ändern. Nach der Reparatur und dem Versand soll der Status wie üblich auf "Versendet" geändert werden.
Das sollte doch eigentlich machbar sein, aber irgendwie steh ich total auf dem Schlauch.
Danke für eure Antworten
Momentan stellt sich mir folgende Problematik:
Es soll über den JTL-Shop2 ein Produkt, in diesem Fall eine Reparatur eines Gerätes verkauft werden. Nach der Bestellung sendet der Kunde das Gerät zu mir. Sobald das Gerät eingetroffen ist, möchte ich den Status der Bestellung im Kundenkonto von "In Bearbeitung" auf "Gerät eingetroffen" ändern. Nach der Reparatur und dem Versand soll der Status wie üblich auf "Versendet" geändert werden.
Das sollte doch eigentlich machbar sein, aber irgendwie steh ich total auf dem Schlauch.
Danke für eure Antworten