Neu Bestellstatus in Woocommerce ändert sich nicht

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
216
16
JTL Connector Version: 1.7.2.1
Woocommerce: 3.5.6
JTL Wawi: 1.3.21.0


Hallo,
seitdem wir den Connector von der Version 1.5.6 auf die Version 1.7. upgedated haben, wird der Bestellstatus im Woocommerce Shop nicht mehr geändert und bleibt auf „In Bearbeitung“ stehen.

In der vorherigen Version wurde der Status nach dem Erstellen einer Rechnung/Lieferschein auf „Fertiggestellt“ gesetzt.

Es wurde bereits mehrmals ein Komplettabgleich gemacht und Drittanbieter Plugins für Zahlungen wurden ebenfalls nicht installiert. Es wurde letztendlich nur der Connectors upgedated.

Bei einem manuellen deaktivieren und wieder aktivieren der Zahlung pro Auftrag ändert sich der Status ebenfalls nicht.

Ist das Problem bekannt bzw. gibt es eine Einstellung, die noch gemacht werden muß?

Anbei könnt ihr euch die Logs ansehen.

Ich freue mich über einen Vorschlag.

Vielen Dank.

Karl
 

Anhänge

  • connector_logs.zip
    6,3 KB · Aufrufe: 1
  • Connector-Abgleich-Debug 20190320 20-23-19.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 1
  • jtl_log_2.zip
    556 Bytes · Aufrufe: 2
  • jtl_log_3.zip
    169 Bytes · Aufrufe: 1
  • jtl_log_0.zip
    466 Bytes · Aufrufe: 0
  • jtl_log_1.zip
    521 Bytes · Aufrufe: 0

Tobias Cordemann

Mitglied
18. Dezember 2017
65
7
Hallo Knoopdog,

führ mal bitte einen normalen Abgleich durch und schau dabei, dass du einen Auftrag hast der ausgeliefert wurde aber im Shop noch in Bearbeitung steht.
Sende mir bitte ebenfalls mal deine genaue Connector Version zu. Da gibt es nämlich schon Nebenversionsnummern zu.
Sende mir dann bitte mal davon, das Connectorlogfile zu.

Bester Gruß
 

smarte

Aktives Mitglied
14. Mai 2019
35
4
Hallo,
war das Problem schon gelöst? Wir verwenden die Version 1.8.2 und der Status bleibt auf "In Bearbeitung stehen".
Da wir gerne die Trusted Shops "Erinnerung" an den Status koppeln würden, würden wir uns über eine Lösung freuen.

Gruß Peer
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
216
16
Hallo,
wir haben auf die Version 1.8.2 upgedated und damit hat es wieder geklappt. Die alten Bestellungen haben wir dann in Wordpress manuell auf "Fertiggestellt" gesetzt. Aktuell funktioniert alles wie es sein soll.

Grüße
Karl
 

Ähnliche Themen