HI zusammen.
hab nicht direkt ein problem aber es sollte denke ich nicht sein:
In der Bestellbestätigung, also im letzten Schritt des Bestellvorgangs kann man ja sein Guthaben einlösen. Dabei sind mir 3 Fehler aufgefallen:
1. Wenn man sein Guthaben einlöst, erscheint so ein komische "größer Zeichen", also > oberhalb der Tabelle mit den einzelnen positionen.
Habt ihr das auch? Hab nix verändert! Wenn ja wo ist die Quelle des Übels?
2. Wenn das Guthaben eingelöst wird, erscheint es in der Tabelle als Position "Gutschein". Das ist es jedoch nicht. "Guthaben" wäre hier treffender
3. der Betrag des Guthabens steht ohne Minus-Zeichen in der Tabelle.
Sind Kleinigkeiten, aber wollte es mal trotzdem aufführen.
Das wichtigste wäre jedoch nun Punkt 1. da dieses ">" kacke und unprofessionell aussieht. Wisst Ihr rat?
hab nicht direkt ein problem aber es sollte denke ich nicht sein:
In der Bestellbestätigung, also im letzten Schritt des Bestellvorgangs kann man ja sein Guthaben einlösen. Dabei sind mir 3 Fehler aufgefallen:
1. Wenn man sein Guthaben einlöst, erscheint so ein komische "größer Zeichen", also > oberhalb der Tabelle mit den einzelnen positionen.
Habt ihr das auch? Hab nix verändert! Wenn ja wo ist die Quelle des Übels?
2. Wenn das Guthaben eingelöst wird, erscheint es in der Tabelle als Position "Gutschein". Das ist es jedoch nicht. "Guthaben" wäre hier treffender
3. der Betrag des Guthabens steht ohne Minus-Zeichen in der Tabelle.
Sind Kleinigkeiten, aber wollte es mal trotzdem aufführen.
Das wichtigste wäre jedoch nun Punkt 1. da dieses ">" kacke und unprofessionell aussieht. Wisst Ihr rat?