Ich bin fassungslos!
Man will allen Ernstes Bestandskunden, die von 3 auf 4 updaten wollen wieder die einmalige Einrichtung in Rechnung stellen!???
Es gibt nach wie vor nirgend wo ein "how to". Jetzt wird klar warum.
Herzlichen Glückwunsch, an alle die in den letzen beiden Wochen schon umgestiegen sind, und es noch kostenlos bekommen haben!
Und für alle, die sich noch fragen, wie es geht: ihr dürft unter jtl.de ein neues Hosting abschließen.
Aber man ist so nett, füllt das Formular mit euren Daten vor aus.
Vielen Dank, Dafür!
Toller Shop, Tolles Unternehmen. Ich fühle mich so wertgeschätzt wie noch nie!
Man will allen Ernstes Bestandskunden, die von 3 auf 4 updaten wollen wieder die einmalige Einrichtung in Rechnung stellen!???
Es gibt nach wie vor nirgend wo ein "how to". Jetzt wird klar warum.
Herzlichen Glückwunsch, an alle die in den letzen beiden Wochen schon umgestiegen sind, und es noch kostenlos bekommen haben!
Und für alle, die sich noch fragen, wie es geht: ihr dürft unter jtl.de ein neues Hosting abschließen.
Aber man ist so nett, füllt das Formular mit euren Daten vor aus.
Vielen Dank, Dafür!
Toller Shop, Tolles Unternehmen. Ich fühle mich so wertgeschätzt wie noch nie!