Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt

Peral

Aktives Mitglied
17. Juni 2021
25
2
Guten Tag liebe Community,
Bestandsfehler.png
ich habe dass Problem, dass ich Bestand in Aufträgen habe, aber nicht nachvollziehen kann wo dieser Bestand in Aufträgen herkommt.

Ich habe gecheckt, es gibt keine Aufträge die nicht ausgeliefert sind. (gecheckt unter Versand Aufträge, bei Filter Alle Anzeigen)
Ich habe alle alten nicht übernommenen Amazon Bestellungen gelöscht (wir hatten eazy Auction / die Anbindung testweise laufen bevor wird tatsächlich die Bestellungen übernommen haben). Dies war zumindestens ein Teil des Problemes. --> bei Platformen unter Bestellungen Status offen geguckt.

Was kann noch als Bestand in Aufträgen als Offen stehen, irgendwelche Rechnungskorrekturen / Retouren wo Bestand nicht ordenlich ausgebucht wurde?

Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Constantin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maximal Käufe auf unbegrenzten Bestand eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Maximale Käufe auf unbegrenzten Bestand einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Terminierte Entsperrung von B2B-Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anhänge automatisiert an Aufträgen hinterlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2