besondo.de - Feedback gewünscht

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe einen Onlineshop für Modeschmuck für einen Kunde erstellt. Die bissherige Plattform war ein xtc- Shop.

www.besondo.de

Bitte schaut mal rein, eventuell fallen euch Sachen auf, die mir persönlich noch nicht so bewusst geworden sind. "Hier sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht", mann wird also etwas Bilnd für seine eigene Arbeit. :)

PS. die englische Sprache sowie die Merkmale müssen noch überarbeitet werden.

Gruß, Tommy.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: besondo.de - Feedback gewünscht

Jo, also für "Besonderes" ist mir der Shop wiederum zu wenig besonders, hier wird nach Optik gekauft und die gibt schon der Shop nicht her ...
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
AW: besondo.de - Feedback gewünscht

Bei Schmuck erwarte ich ein klares, steriles Raster, dezent platzierte Farbelemente und große Bilder die für sich sprechen.
 

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
AW: besondo.de - Feedback gewünscht

Danke für die Anregung, würdet ihr das nur auf der Startseite erwarten oder in allen Akrtikelübersichten?
 

ahuebler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. August 2012
37
1
AW: besondo.de - Feedback gewünscht

Wie die anderen auch finde ich, dass das Template nichts besonderes ist. Standard eben, schade!

Auch sind noch ein paar Fehler drin:

GET http://www.besondo.de/templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/besondo/images/footer.jpg 404 (Not Found)
Das Bild existiert nicht, ist aber in der theme.css definiert (#footerbanner).

Warum verwendest Du für den Verlauf im Hintergrund des Headers eine Grafik? Sind immerhin 193kb für einen simplen Verlauf.
Machs via CSS Gradient im #header_wrapper und Du sparst etwas Ladezeit.