Gelöst Besondere Produkte SEO

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
SEO für besondere Produkte sind bei mir im Backend eingerichtet.

Jetzt ersetzt er mir aber nur "Zeige alle Sonderangebote" mit der richtigen URL. Die anderen

"Zeige alle neuen Produkte", "Zeige alle Top Angebote", "Zeige alle Bestseller", "in Kürze verfügbare" und "Top bewertete" zeigen alle auf die Root des Shops. Also gar keine URL!

Auch der Navifilter Besondere Produkte wird nicht mit SEOS versehen sondern geht über navi.php

Die Seo URL funktionieren aber wenn man sie manuell aufruft.

Kann das jemand bei sich auch feststellen? Gehts anderen auch so?

Danke und Gruss

Renee
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Besondere Produkte SEO

Besondere Produkte haben als Filter kein SEO, das ist normal. Die Links zu "Zeige alle XY" sollten aber normal angezeigt werden. Dies kann allerdings ein Cache Problem sein. Mal alle Cookies und den Browsercache löschen, sowie den Inhalt vom templates_c Ordner.
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Besondere Produkte SEO

Jetzt wirds immer kurioser.

Ich hab mich gewundert warum nur die Sonderangebote gingen und beim Rest die Root URL kam.

Das lag daran, dass ich nur die Sonderangebote als Box drin hab. Schwub die Wub hab ich ne zusätzliche Box "In Kürze verfügbar" mit rein und siehe da plötzlich geht dieser Link oben auch????

Also was bei mir dann nicht geht sind die Links oben unterhalb des Hauptmenus.

Irgend jemand ne Idee?

Danke und Gruss
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Besondere Produkte SEO

Hat sich erledigt!

Ich hatte gestern nacht noch die if Abfragen raus genommen weil ich wollte, dass diese Links auch angezeigt werden wenn die Boxen nicht angezeigt werden.

Geht so wohl nicht.

Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen