Benutzt hier jemand DPD mit MyDPD Adressdatenimport

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
34
AW: Benutzt hier jemand DPD mit MyDPD Adressdatenimport

Sö die neue Version von SuS ist online.
link

ich habe es soweit mit Win7 getestet und da funzt alles.

aber aufgepasst,
die Pakete werden mit dem Tool immer in die Tagesabschlussliste des aktuellen Tages gespielt.

heißt:
wenn Du den Tagesabschluss abrufst und anschließend Pakete über Auto oder Manuelles Polling zu mydpdbusiness schiebst und das Label druckst
sind die Pakete in der Liste des Aktuellen Datums
zB. Fahrer kommt um 14:00 Uhr holt die Pakete Du druckst die Tagesabschlussliste und erstellst hinterher wieder Label für die Abholung morgen so wirst du diese noch in der Tagesabschlussliste von heute finden.

abhilfe:
gibt nur eine Möglichkeit:
Pakete nicht via Auto Polling zu übertragen also Rechnung/Lieferschein drucken oder was Du sonst noch druckst und die Pakete manuell aus dem versand via "Adresse exportieren" dann erst morgen zu exportieren.
Alternativ
die Tagesabschlussliste am Folgetag auch vom Vortag direkt über myDPDbusiness noch einmal drucken und die Pakete welche gestern schon raus sind vor unterschrift des Fahrers rausstreichen.
oder:
Pakete zur Auslieferung immer erst an dem Tag drucken und Packen an dem diese auch abgeholt werden :)

ich habe das tool mit der WaWi gestestet nicht mit WMS da ich das noch nicht nutze