Offen Benutzerwechsel in 099917 führt zu Fehlern

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
Beim Benutzerwechsel lässt sich die alte Wawi nicht mehr schliessen. Jeder Benutzerwechsel führt zu einer neuen Öffnung einer neuen Wawi. Die alten lassen sich auch nicht mehr beenden. Ausserdem werden Benutzerrechte nicht mehr gespeichert.
 

Anhänge

  • wawi-benutzerwechsel-bug2.jpg
    wawi-benutzerwechsel-bug2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 8
  • wawi-benutzerwechsel-bug.jpg
    wawi-benutzerwechsel-bug.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 6

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
AW: Benutzerwechsel in 099917 führt zu Fehlern

yep, habe ich auch schon gesehen. Kommt aber scheinbar nicht immer. Trigger konnte ich noch nicht entdecken
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: Benutzerwechsel in 099917 führt zu Fehlern

Hi,

wenn sowas reproduzierbar ist (in dem Fall kommt das Problem von der List&Label-Komponente) bitte ein Ticket aufmachen mit Bitte um Weiterleitung an mich. Das müsste ich mir via TV anschauen.

Danke und Gruß,
Sebastian