Neu Benutzervariablen exportieren

Besi63

Mitglied
5. April 2019
10
1
Hallo zusammen,
ich will mit Ameise alle Rechnungen als Einzeiler (nur ausgewählte Werte) exportieren. Das funktioniert soweit ganz gut. Nun verwende ich in meinen Rechnungen aber auch Benutzervariablen. Wie kann ich diese mit den Rechnungen exportieren?
Hat jemand eine Idee ob bzw. wie das funktioniert?
Vielen Dank
 

Besi63

Mitglied
5. April 2019
10
1
Was genau meinst Du mit Benutzervariablen?
Ich benutze in den Rechnungen für eine Brennerei, benutzerdefinierte Variablen um aus der Flaschengröße und dem Alkoholgehalt den "reinen Alkohol" zu berechnen. Mit einer anderen Variable wird dann der gesamte "reine Alkoholgehalt" der Rechnung ausgegeben. Und diesen Wert möchte ich auch beim Export der Rechnungen ausgeben. Gibt es dafür eine Möglichkeit?