benutzerdefinierte Links in "mein Konto"

MathiasBahr

Aktives Mitglied
15. März 2012
6
0
Hallo werte Gemeinschaft,

während meiner Arbeit an dem Testshop für den JTL-Shop3 bin ich auf ein Problem gestoßen, welches ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.
Ich versuche, für den Kunden in dem Bereich "Mein Konto" einen zusätzlichen Link anzulegen, der zusätzliche Informationen anzeigen soll, die über benutzerdefinierte Kundenfelder bei der Registrierung des Kunden angegeben wurden.
Der Link ist nun auch sichtbar, aber ein Klick darauf bewirkt gar nichts.
Nun zu meinen Fragen:
Ist es überhaupt möglich solche Veränderungen (Einfügen neuer Links) im Testshop durchzuführen, oder ist dafür prinzipiell die "Vollversion" notwendig?
Benötige ich einen Datenbankzugriff für die Erstellung respektive Verwendung von selbst erstellten Link?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
 

MathiasBahr

Aktives Mitglied
15. März 2012
6
0
kann mir denn da wirklich keiner weiter helfen?
Über Boxen lässt sich das meiner Ansicht nach nicht realisieren, da ich dabei nur komplett neue Seiten erstellen kann. Mein Anliegen liegt aber eher darin, den Link "unterhalb" von "Mein Konto" zu öffnen so wie es z.B. auch für "Passwort ändern" o.Ä. passiert => hierbei wird "mein Konto" ja auch nicht verlassen, sondern der entsprechende Content direkt dynamisch eingefügt und der Kunde befindet sich laut Breadcrumb immer noch in "mein Konto".
Das muss doch irgendwie möglich sein, dem Shop so etwas für meinen selbst erstellten Link "beizubringen"?!