Benutzerattribute

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
88
19
Hallo,

ich bin derzeit dabei meine Artikel in der JTL anzulegen.
Nun stehe ich vor folgender Problemstellung.

Ein Teil meiner Produkte hat technische Daten, diese möchte ich mit der Ameise importieren, da ich die Möglichkeiten habe diese zu importieren.

In meiner Datei sind folgende Felder vorhanden:

Spalte A = EAN Nummer (diese wird auch zum Abgleich genutzt innerhalb der WaWi)
Spalte B = Länge
Spalte C = Breite
Spalte D = Höhe

Wenn ich diese Daten nun als Benutzerattribute importiere, ist es dann auch möglich darauf eine dynamische Tabelle zu erzeugen innerhalb der Artikelbeschreibung in einem Tab der den Namen technische Daten enthält?

Ich habe zur Veranschaulichung mal ein Screenshot beigefügt wie es in der WaWi nach dem Import aussieht und wie ich das in der Produktbeschreibung angezeigt haben möchte.

Zu dem sich hier dann auch gleich noch die Frage anschließt, ob diese Benutzerattribute auch nach eBay übertragen werden können.
 

Anhänge

  • Benutzerattribute-1.jpg
    Benutzerattribute-1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 27