Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert

GrowEnd

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
68
5
Hallo Zusammen,

ich verzweifle etwas. Ich habe das GPSR Plugin runtergeladen und im Kundencenter eine domain zugewiesen, es taucht aber nicht im Shopbackend unter Plugins auf. Wenn ich es als zip runterlade und dann im plugin manager hochlade, erscheint es direkt unter fehlerhaft mit dem zusatz "lizenz ab gelaufen", was mache ich falsch?

Nutze JTL Shop 5, Wawi ist in der aktuellen Version, Cache habe ich gelöscht und ein Komplettabgleich wurde auch gemacht

Wäre über eine kleine hilfestellung sehr dankbar. LG

Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.978
983
Berlin
Geh mal im Backend unter Plugins, "Meine Käufe". Dort Liznez aktualisieren klicken, seite neu laden und dann runterscrollen. Ganz unten muss es an diesen Shop gebunden werden und danach kann es installiert werden.
Wenn Du es direkt als Zip reingalden hast, lösch das mal vorher...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 12