Offen Beiträge nachträglich ändern bzw. auf gelöst setzen?

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Hi

Laut Hilfe soll man "eigene" Beiträge auch nachträglich verändern können? Bei mir fehlt dieser Stift irgendwie.
Kann man denn gar nicht einen "offenen" Beitrag anschließend auf "gelöst" setzen?

Gruss Karl
 

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
AW: Beiträge nachträglich ändern bzw. auf gelöst setzen?

Ah ich habe gerade festgestellt, dass dies im Unterforum Smalltalk funktioniert, aber nicht bei JTL Wawi Erstinstallation.
Hat das einen Grund?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Beiträge nachträglich ändern bzw. auf gelöst setzen?

es gibt in allen Teil-Foren eine zeitsperre ab der du deine Beiträge nicht mehr ändern kannst.
Frag mich jetzt bitte nicht bei wieviel Minuten die liegt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen