Gelöst Bei Ebay Abgleich: "Fehlerhafte Steuereinstellungen zum Versandland Deutschland"

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Hallo Leute, habe heute das Problem, daß ich einen Ebay Verkauf nciht als Auftrag übernehmen kann. Beim Ebay Abgleich kommt o.g. Fehlermeldung. Wenn ich den Auftrag unter offene Bestellungen manuell übernhemen will, gibt es die gleiche Meldung, und es geht nciht weiter. Der Empfänger ist in Deutschland und hat per PayPal bezahlt. Das war heute der einzige Auftrag, deshalb kann ich nicht sehen, wie es bei den anderen Aufträgen ist. Ich habe die Steuereinstellungen nicht angerührt, die laufen seit Jahren einwandfrei. Die neueste Wawi version läuft bereits. Hat jemand eine Idee?
Ich stelle mal den Datensatz ohne persönliche Daten als Bild mit ein....

Anhänge

• Wawi.PNG
    Wawi.PNG
    30 KB · Aufrufe: 65

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Natürlich, gerne - auch wenn es etwas peinlich ist: Offensichtlich hatte ich bei der Eingabe des Artikels irrtümlicherweise beim Steuersatz den ermäßigten Steuersatz ausgewählt - Dadurch kam offensichtlich die sTeuerberechnung durcheinander :(
Nochmals herzlichen Dank an den klasse Support durch JTL! Bin schon langjähriger Kunde bei JTL und immer noch restlos begeistert von der Software, empfehle die auch meinen Kunden weiter!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelname Updaten bei eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Abrechnungen von eBay bei Verkäufen auf ebay.co.uk nach UK eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Workflow: Artikel regelmäßig neu bei eBay einstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu personalisierte Artikel bei eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbilder beschränken bei Ebay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Angebotsaktualisierung Evo Template bei neuem Artikelbild? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie UK als Lieferland bei Ebay ausschließen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WaWi Problemlösungen bei Einbehalten der MwSt. durch Amazon & eBay (EU-Regelung 01.07.2021) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenmenge bei Ebay Angebot ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Maximale Menge bei Ebay per Workflow setzen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL Fehlermeldung bei ebay Abruf eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Überweisung - Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu Rabatt bei Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Connector löscht Streichpreise bei Preis-Abgleich Shopware-Connector 2
Bei beiträge Speichern, Weißer Bildschirm Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu maximale Anzahl bei Artikelbilder je Plattform über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorgehensweise Retouren bei Amazon VCS Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Rechnung nur bei bestimmten Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Zahlungsziel bei Paypalzahlung gesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rundungsfehler bei Zahlung von Aufträgen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Connector bricht ab bei status_change.push Shopware-Connector 6
In Diskussion Rechnungsvorlage ändern bei bestimmter Zahlart JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bei JTL SHOP5 Installation - Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden / 500 - Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Versandkostenzuschlag bei einem Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Welche Attribute bei Kategorien? Gambio-Connector 2
Beantwortet Automatisches Ausliefern -> Versanddatenexport + Lieferschein speichern bei Fulfillmentlagern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Netzwerkfehler bei Neu-Installation Shop 5.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Bei automatischer Anmeldung stürzt WAWI und Worker nach Start ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Workflow] Bei Aufträge zusammenfassen alte Auftrags- und ext. Auftragsnummern erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur bei veränderter MwSt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorraussichtliches Lieferdatum bei "Im Zulauf" nicht an Shopware übertragen Shopware-Connector 0
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Update bei 1.5.30 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandbenachrichtigungen bei nicht versendeten Aufträgen raus. Shopify-Connector 5
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Geisterschriften bei Windows 11 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wie schalte ich die Email an den Kunden bei Zahlungseingang ab? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lieferzeit bei Überverkauf einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "In den Warenkorb" bei IOS, neue Generation ab iPhone 11, mehrmals drücken JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei LS-POS Zahlung, Rechnung nur erstellen, wenn nicht vorhanden, sonst als bezahlt markieren Fragen rund um LS-POS 2
Neu max_execution_time bei PHP 8 ändern ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Angebot und Auftrag zeigt bei Gewinn regulären Artikel VK JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2