Gelöst bei DB Aktualisierung für WAWI 1.0 Internet zusammengebrochen - Kein Zugriff mehr!

HST Handels GmbH

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
25
0
Hallo liebes Forum Team,

ich war gerade dabei auf meinem privatem PC die WAWI 1.0 mit lokaler DB zu installieren.
Unsere DB liegt eig. bei JTL online. Geplant war, die WAWI zum testen auf den PC zu installieren, da empfohlen wird, ein komplettes Update in der Supportzeit durchzuführen.
Leider hatte mein PC noch die SQL Daten gespeichert, sodass er sofort mit der DB Aktualisierung begonnen hat.

Und das noch nicht genug, ist mir während des Updates die Internetverbindung meines Providers zusammengebrochen.

Wenn ich jetzt die WAWI starte kommt, das ein Updater auf dem PC gestartet sei.

Also den PC neugestartet und wieder kam die Meldung!

Habe ich die Chance noch heute auf die DB zuzugreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

HST Handels GmbH

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
25
0
AW: bei DB Aktualisierung für WAWI 1.0 Internet zusammengebrochen - Kein Zugriff mehr

Also heißt es warten und am Montag mit dem Support telefonieren.
Denn die DB liegt bei JTL auf dem Server.

Könnte mir gerade in den A***H beißen. -.-'

HST Handels GmbH

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
25
0
AW: bei DB Aktualisierung für WAWI 1.0 Internet zusammengebrochen - Kein Zugriff mehr

Gelöst!

Wir können wieder mit der alten WAWI zugreifen.
Anscheinend wird durch eine Fehlermeldung automatisch ein Backup installiert oder wir werden umgeleitet.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu InvalidShippingServieOfferId Fehlermeldung bei zwei Österreich Aufträgen (Amazon) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Syntaxfehler bei Rechnungskorrektur Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Attribut "keine Preissuchmaschinen" bei Google Shopping Plugin Onlineshop-Anbindung 0
Neu Email Zahlungseingang auch bei manuellen Aufträgen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehlerhaftes Ausbuchen bei Auslieferung von gleichen Stücklistenartikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Umsatzsteuer bei Kartenzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 9
Neu -> PDF Anlage in automatischer Email bei einem "Angebot" bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu personalisierte Artikel bei eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem bei der Installation siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
Neu WMS Auftragsfarben bei aktivierter Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Beim Einkauf eine Rechnungsadresse vorbelegen (bei mehreren Firmen) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Einstellungen im Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hilfe bei Shopware Update 5.5 auf 5.6.10 gesucht (inkl. Plugins) User helfen Usern 0
In Diskussion Workflow Packtisch bei Bedarf Rechnung drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung zu Kundenrezensionen bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Upgrade 4.06 -> 5.1.1 - Keine Auswahl bei Varkombis möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Versandart bei Check24 und Kaufland Aufträgen durch Worklow die richtige Versandart setzen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Bei Lieferantenbestellung Auftrag abfragen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5.1 kritischer Fehler bei Installation mit Demodaten Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Kundengruppen - Haken setzen bei neuem Onlineshop nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Kommunikation mit Server - Repricer funktioniert nicht JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Artikelbild verschwindet bei Hovern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst nagativer Korrekturbetrag bei Rechnungskorrektur unter 1.5.48.2 [WAWI-57440] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Bearbeitung Retoure bei Gutscheinzahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Fehlerhafter Token bei Warenkorb Nutzung JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Checkbox Dropchipping möglich wird nicht bei ALLEN zugewiesenen Artikeln ausgefüllt ?!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktivierung der Dropshipping-Möglichkeit bei ALLEN eingepflegten Artikeln per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Gelöst Kassenlade öffnet sich bei Zahlung per EC-Karte JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow "automatisch Artikeletiketten drucken bei WE" funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Herkunftsland bei Amazon Pflicht ab dem 22.08.2021 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 12
In Diskussion Workflow Nachforschung bei Amazon VCS-Light JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu ***Hinweis*** Störung bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu JTL - Ansicht: Bei Teillieferung verschwindet die Restmenge in der Ansicht Lieferbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Fehler bei der Migration auf InnoDB - tzahlungslog Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Probleme bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen (31.08.2021) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 40
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelbilder beschränken bei Ebay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei global_data.pull: Short and Long cannot be null Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei der Synchronisierung mit Shopware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Aufträge stecken nach Absturz bei Auslieferung auf der Pickliste fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zusatzverpackung bei speziellen Artikeln Pflicht? Wie macht man das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug: Template Datein des Child-Templates werden nicht bei include anweisungen geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreis bei Staffelpreisen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0