Gelöst Basispaket vs Galeriebild

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Kwonga

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
45
0
Hallo Zusammen,

es gibt ja beim erstellen einer Auktion die Möglichkeit das Basispaket zu selektieren in dem das "Galeriebild" und der "Untertitel" enthalten sind.

Es wäre doch super wenn man auch nur das "Galeriebild" selektieren kann.
Im Moment muss ich jede Auktion ohne Zusatzoptionen hoch laden und dann manuell im eBay das Galeriebild nach buchen....

Nervt ein wenig und die Gebühren für das Basispaket sind ja soweit ich das verstanden haben doppelt so hoch wie nur das Galeriebild was meiner Meinung nach völlig ausreicht.

Grüße
Dirk
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
1
Styria / Austria
AW: Basispaket vs Galeriebild

Hallo,

verstehe dein Problem jetzt nicht ganz. Das Basispaket brauchst du ja nicht nehmen, du kannst im Reiter "Bilder" auch nur "Galerbild" auswählen.

Oder was meinst du?