Gelöst Barverkauf teurer?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100
Hallo,

verwende die 099612 in Verbindung mit XTC. Um Barverkäufe abzuwickeln, habe ich nen Kunden "Barverkauf" angelegt. Jetzt möchte ich dafür die Preise anheben. Kann ich das nur in ner speziellen Kundengruppe mit prozenten machen oder kann ich da auch nen völlig anderen Preis eingeben?

Vielen Dank schon mal!

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100
AW: Barverkauf teurer?

Danke für die schnelle Hilfe!

Wenns auch unnötig war. Und das obwohl ich nachts schon auf der Anleitung schlafe :biggrin:

Schönen Sonntag noch!!!!

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100

@ust Tuning,

danke für die info. Allerdings sind die meisten Preise schon eingetragen und ich verkaufe zu 90% übers internet. Nur wenn ich nen Lagerverkauf mache, ist das Wort "Hallo" leider nicht preislich durchsetzbar :redface:

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100

Ja, ist bei mir nicht ganz so einfach, da viele Produkte nen UVP haben und der ist bei tiefpreisigen produkten auch schon ohne Zuschlag ausgereizt.

Deshalb wäre das schon ganz gut für jedes Produkt nen anderen Preis zu haben. Man muss sich ja auch nach der Konkurrenz richten.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

alternativ machst du nen Preisexport mit der Ameise, dann einen Import derselben Datei mit einem Preismultiplikator von 1,1

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100

Uuuups, ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Dann weiß ich schon mal dass mich das Programm nicht warnt. Ist ja zum Glück noch im Testbetrieb. Danke für den hinweis!