Offen BarTender Professional 9.2 | SQL Abfrage

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

ich habe mir die DEMO obig genannter Software geladen und damit in wenigen Minuten mein Etikettenlayout erstellt.

Grundlage dafür ist eine Datenbank mit vielen Artikeln aus welcher BarTender ausliest und das Etikett befüllt. Da ich nicht den vollständingen Datensatz benötige habe ich eine Abfrage erstellt - in BarTender funktioniert das ganze auch, in PrintStation allerdings wird die Abfrage nicht ausgeführt und ich erhalte einen Fehler, da die Abfragewerte " " nichts beinhalten.

Kennt sich jemand mit BarTender aus, der Support/Hilfe ist leider sehr schlecht und ich versuche bereits seit einer Woche mein Problem zu lösen :frown:

Jürgen

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH
AW: BarTender Professional 9.2 | SQL Abfrage

hi,

wir benutzen NiceLabel5 da ist support und hilfe wesentlich besser.

Wenn du es nochnicht gekauft hast schau es dir mal an.

gruss
fabian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 27
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12