Gelöst Banner im Backend lässt sich nicht aufrufen

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.492
184
Leipzig
Ich meinte den Fehlerlog von PHP bzw. dem Webserver selbst - nicht den Shop-Log.
Es werden zu diesem Fall keine Errorlogs generiert.
Ich bin bei All-Inkl., dass heißt ich muss mir über .htaccess was basteln
Code:
php_flag log_errors on
php_value error_log "/www/htdocs/w1234568/ordner/nochnordner/blablashop/logs/php_errors.log"
Ordner hat 0777.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.219
334
Gemäß https://guide.jtl-software.de/jtl-s...-jtl-shop-abgleich-angezeigt-was-soll-ich-tun sollte es eigentlich auch bei All-Inkl reichen, wenn du in der config folgendes setzt:

PHP:
//enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', 0);
//enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
define('SYNC_LOG_LEVEL', 0);
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', 0);
//excplicitly show/hide errors
ini_set('display_errors', 1);

und dann die Seite im Backend nochmal aufrufen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bildgröße Banner begrenzen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Neu Besucherzahlen im Backend und in der Google search console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Kundengruppe im Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Backend - Darstellungsfehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Backend Fehler 500 nach Upgrade von Vers. 4.6.17 auf 5.1.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Shop 5 Performance im Front- und Backend sehr schlecht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kein Zugriff auf Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Plötzlich Cache-Fehler und kein Zugang mehr zum Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Vorschlag Usability Optimierung Shop5 Backend JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet JTL Packtisch 1.5.48.2 Pickliste lässt sich nicht löschen/picken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WAWI 1.6.32.0 Amacon VCS Auftrag lässt sich nicht stornieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu GELÖST Connector Plugin lässt sich nicht aktivieren. WooCommerce-Connector 0
Neu Trustpilot lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Stücklisten Artikel lässt sich nicht Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Spezialseite lässt Linkgruppen verschwinden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bildbranding lässt sich nicht entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu EK lässt sich nicht ändern/setzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kasse lässt sich nicht anbinden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandland Einstellung lässt sich nicht entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow lässt nicht drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu NOVA Template lässt sich nicht aktivieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0