Gelöst Bankverbindung

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Guten Tag,

wenn ich einen neuen Auftrag anlege, ist Zahlungsinfo nicht aktiv. Ich kann keine Bankverbindung des Kunden für den Lastschrift Einzug angeben.

Wenn der Kunde im Shop bestellt auf Lastschrift, findet man ja dort auch die Bankverbindung wieder.

Nur wie mache ich das wenn ich den Auftrag von Hand eingebe?
 

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

wenn ich dass richtig verstanden habe willst du die Bankverbindung des Kunden hinterlegen wenn du den Auftrag von Hand aufnimmst ?

Also dann nimmst du den Auftrag ganz normal per Hand auf und schliesst den dann hab. Im Anschluss suchst du dir den Kunden im Kundenstamm (anhand KdNr. oderso) und klickst unten dann auf Bankverbindung, dort kannst du diese dann hinhterlegen.

Hoffe es hilft.

grüße,