Bad Login!

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Wenn der Abgleich, warum auch immer, nicht richtig funktioniert hat, erscheint plötzlich beim Internetabgleich der Fehler "Bad Login!".
Die Einträge in "Webshop-Einstellungen" sind richtig und haben auch schon mal funktionier.

AdHoc-Lösung:
In der Tabelle "eazysales_sync" sind plötzlich 4 anstelle von einem Eintrag. Ich lösche alle Einträge ausser Benutzer und Passwort für den Sync - dann funktioniert es wieder.

Gruss
PEN
 

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Mehrmaliges Syncen sollte kein Problem darstellen..

Probiere bitte die neusten Versionen aus und falls dieser Fehler erneut kommt, so schicke und die C:\eS. log Datei
 

Ähnliche Themen